Auf der Linkseite sind Verknüpfungen aufgelistet, die in der Regel als interessant für das Thema der Website erscheinen. Oft sind die Verknüpfungen so angelegt, dass sie in einem neuen Fenster geöffnet werden. Außerdem ist es ratsam, dass ein Haftungsausschluss (Disclaimer) für fremde Seiten aufgeführt sein. (Beispiel s.u.)

Adressbeispiele im Buch auf S. 60

weitere Links:

Verschiedenes
Bücher
jokers.de
Antiquariat - Bücher
Zentrales Verzeichnis
Bücher und mehr
amazon.de
Beratung
Gesundheit
Hochwasserzentrale
Wissensdatenbank
Übersetzungshelfer
Gemeinde Dettenheim
Evangelische Akademie Baden
http://www.kirche-liedolsheim.de/
Website Angelika Gamer
Auf der Website befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die verlinkt wird und übernehme daher keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.